Logo
Sukha Yoga
Icon

Allgemein


Namaste! Ich heiße euch herzlich willkommen im Sukha Yoga Studio in Aue. Seit 2017 biete ich in der historischen Auer Papst Villa Anusara® yoga Klassen, Workshops und Seminare für euer Wohlbefinden an. Auf dieser Website findet ihr sämtliche Informationen über unsere Leidenschaft Anusara® yoga und zu meinen Kursangeboten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Nachrichten von interessierten Yoginis und Yogis.

Eure Nicol


Icon

Über Nicol


Nicol

Nicol ist Anusara Elements™ yoga teacher und leitet zusammen mit Désirée das Sukha Yoga Studio in Aue/Erzgebirge.

„Im Jahr 2012 bin ich durch einen Mix aus starken Rückenbeschwerden und Burn-out mit Yoga in Berührung gekommen. 2015 entdeckte ich Anusara® yoga und die vertiefende und therapeutische Wirkung von Körper, Geist und Seele. Dieser Yogastil hat mich zutiefst im Herzen berührt und geheilt. 2017 folgte die Anusara Elements™ yoga teacher Ausbildung in München bei Barbra Noh, die ich mit Erfolg in Paros Greece abgeschlossen habe. Weiterhin besuche ich mehrmals im Jahr Workshops und Klassen zur Vertiefung bei namenhaften Lehrern wie Barbra Noh, Lalla und Vilas Turske und Silvio Fritzsche, denen ich von ganzen Herzen dankbar bin. In meinem Unterricht lege ich sehr viel Wert auf korrekte und saubere Ausführung der Asanas, die fließenden Übergange im Zusammenspiel mit emotional erhebenden und lebensbejahenden Herzthemen. Meditation und Pranayama sind für mich wichtige Bestandteile der Stunde.

Yoga soll Spaß machen und dich im Herzen berühren, dir Kraft und Mut schenken und dein Leben mit Leichtigkeit, Freude und Liebe bereichern.

Wichtig für mich war, zu erkennen, dass es nichts zu suchen gibt, sondern dass es darum geht, die lebendige Schönheit (Shri) in dem zu erkennen, was ist. All diese Erkenntnisse und das gesammelte Wissen möchte ich dir gerne in meinen Stunden, Workshops und Retreats weitergeben.“

Love Nicol